Dr. Kerrin Nupnau.

Dr. Kerrin Nupnau.

Lebenslauf.

 
2008-2014 Studium der Zahnmedizin Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel
2014 Examen und Approbation
2015-2017 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Spiegel / Paeske
2017-2021 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Spiegel / Paeske
2021 Promotion an der Charité Berlin
Thema: „In-vitro-Modell zur Herstellung künstlicher Residualkaries im Dentin.“
Seit Okt. 2021 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Michaelis

Weiterbildungen.

 
  Diverse Einzelkurse im Bereich Funktionsdiagnostik, ästhetische Zahnmedizin und der ästhetischen und funktionellen Korrektur durch die Aligner-Therapie

„Die Zahnmedizin bedeutet für mich ein breites Spektrum eines präzisen Handwerks, das viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und oft auch Kreativität verlangt. Meine besondere Leidenschaft gehört dabei der Ästhetischen Zahnheilkunde und der Endodontie.“

Persönliches.

Von einer ausgefüllten Arbeitswoche erhole ich mich gerne bei einem entspannten Ausritt oder beim Musizieren.

Lebenslauf.

2008-2014
Studium der Zahnmedizin Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel

2014
Examen und Approbation

2015 – 2017
Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Spiegel / Paeske

2017 – 2021
Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Spiegel / Paeske

2021
Promotion an der Charité Berlin
Thema: „In-vitro-Modell zur Herstellung künstlicher Residualkaries im Dentin.“

Seit Okt. 2021
Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Michaelis

Weiterbildungen.

Diverse Einzelkurse im Bereich Funktionsdiagnostik, ästhetische Zahnmedizin und der ästhetischen und funktionellen Korrektur durch die Aligner-Therapie

„Die Zahnmedizin bedeutet für mich ein breites Spektrum eines präzisen Handwerks, das viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und oft auch Kreativität verlangt. Meine besondere Leidenschaft gehört dabei der Ästhetischen Zahnheilkunde und der Endodontie.“

Persönliches.

Von einer ausgefüllten Arbeitswoche erhole ich mich gerne bei einem entspannten Ausritt oder beim Musizieren.

Kontakt.

Tel.: 0431 782005
Fax: 0431 782006
info@zahnarzt-michaelis.de

Öffnungszeiten.

Mo. Di. Do.: 8 – 19 Uhr
Mi.:                  8 – 13 Uhr
Fr.:                   8 – 13 Uhr

Sowie Termine nach Vereinbarung.

Anfahrt.

Zahnarztpraxis
Dr. Michaelis
Innweg 1
24146 Kiel

KONTAKTFORMULAR.

KONTAKT
FORMULAR
.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet.
Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.